Food

Eat_dance_love_repeat

Welche Themen behandelst du auf deinem Account?

Angefangen habe ich mit Food & Fitness, jetzt schreibe ich über alles, was im Leben einer Tänzerin zum Problem werden kann. Mir ist es wichtig, meinen Followern zu zeigen, dass es auch kritische Phasen gibt. Mein Account ist die typische “gemischte Tüte“ für alle, die auf der Suche nach gesunden Rezepten, ehrlichen Worten und einer Prise Sarkasmus sind.

Warum sollte man dir folgen?

Foodblogs gibt’s wie Sand am Meer. Bei mir bekommt ihr neben leckeren Fitnessrezepten auch spektakuläre Stürze, Doppelsalti uvm. Rock´n´Roll Sportakrobatik hat schon lange nichts mehr mit Elvis zu tun, überzeugt euch selbst von unseren vielfältigen Choreografien und Akrobatiken – Leistungssport trifft auf Eleganz!

 

Weitere Leckereien unter
www.instagram.com/eat_dance_love_repeat

Meine Insider Tipps

Insider Tipp #1

Meine Lieblings-Nachspeise

Liebhaber-Waffeln: Vermengt einfach 70g Mehl, 2 Eier, 50g
Magerquark oder Joghurt, Zimt, Süßstoff und etwas Wasser, damit der Teig schön cremig wird. Die Waffeln in einem Waffeleisen oder Silikonbackformen ausbacken und mit Obst servieren.

Insider Tipp #2

Mein Lieblings-Backrezept

Gesunde Pancakes: 50g Haferflocken, 20g Mehl, 2 getrennte Eiweiß, 30g Magerquark, etwas Backpulver, 50g Erythrit (aus dem Drogeriemarkt), Zimt vermengen und so viel Wasser dazu geben, bis ihr einen cremigen Teig erhaltet. Pancakes in etwas Kokosöl ausbacken, mit Obst oder Nüssen eurer Wahl servieren.

Insider Tipp #3

Meine Top-Tipps, um in der Küche Zeit zu sparen

Vorbereitung! Plant bereits am Wochenende euren Einkauf für die kommende
Woche und was ihr euch für den Folgetag kochen möchtet. Somit müsst ihr nicht mehr lange ideenlos in den Kühlschrank schauen und es bleibt mehr Zeit für andere schöne Dinge.

Insider Tipp #4

Mein Tipp, um möglichst wenige Lebensmittel zu verschwenden

Planung ist das A und O, nicht nur um Zeit in der Küche zu sparen. Eine gute Planung
erspart es euch, unnötig Lebensmittel wegzuwerfen und bringt noch weitere Vorteile
mit sich: Ihr wisst genau, was ihr esst und verzichtet auf unnötige
Geschmacksverstärker und zugesetzten Zucker.

Insider Tipp #5

Auf einem perfekt gedeckten Tisch darf niemals fehlen

Eine gute Auswahl! Egal ob Frühstück oder Abendessen, süß oder herzhaft. Eine gute
Mischung aus gesunden und ab und zu auch ungesunden Naschereien sorgen für
den richtigen Ausgleich. Insbesondere an den Wochenenden darf ein ausgewogenes
Frühstück nicht fehlen. Der perfekte Start in den Tag!