Lifestyle

Andrewfoxx

Wer oder was inspiriert dich?

Ich würde behaupten, dass ich da so mein eigenes Ding durchziehe. Klar, lässt man sich hier und da mal inspirieren, aber da gibt es niemand Konkreten. Ich denke, das passiert bei mir eher unbewusst.

Warum sollten Nutzer deinem Account folgen?

Ob man jemanden bei Instagram folgen möchte, wird ja meist innerhalb weniger Sekunden entschieden. Ich hoffe, dass ich durch die Fotos Leute erreiche, die einen ähnlichen ästhetischen Anspruch haben wie ich und man sich so gegenseitig inspirieren kann.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Für Beyoncé-Konzert-Tickets! Ansonsten ist es echt verdammt schwer mich wachzukriegen.

 

Weitere coole Lifestyle-Tipps unter:
www.instagram.com/andrewfoxx

Meine Insider Tipps

Insider Tipp #1

Meine Top 5 Instagram Accounts

@iamgalla
@andreaswijk
@______sebastian
@kevinelezaj
@patkahlo

Insider Tipp #2

Meine Top 3 Lifestyle-Trends 2018

Vollausgestattete Campervans zum Mieten
Wellness-Reisen
Boutique Designer Gyms

Insider Tipp #3

Mein Tipp für das perfekte Foto

Das ist zwar Geschmackssache, aber ich persönlich mag Fotos mit Kunstlicht nicht besonders gerne. Ohne Tageslicht gibt’s eben auch kein Foto! Und natürlich spielt die Kamera eine wichtige Rolle. Ich mache meine Fotos am liebsten mit der Sony Alpha 7 II.

Insider Tipp #4

Mein Tipp für die beste Foto-Location

Ich mag den Urban-Look am meisten. Doch wenn man nicht gerade in einer Großstadt wie Berlin, Hamburg oder Düsseldorf wohnt, ist das nicht immer so easy. Falls ihr nicht in einer Großstadt wohnt, dann macht am besten direkt Fotos für mehrere Postings, wenn ihr mal eine coole Foto-Location entdeckt habt.

Insider Tipp #5

Meine 3 heißesten Interior-Tipps 2018

Ein Mix aus „Urban Jungle“ und Materialien wie Samt sowie Marmor gefällt mir momentan besonders gut. Und das alles in dezenten Farben wie Weiß, Schwarz und in gedeckten Grün- und Blautönen. Für mich hat dieser Look etwas sehr Zeitloses und hält mit Sicherheit noch ein paar Jahre an.