Lifestyle

Juleslw

Wie bist du zum Influencer geworden?

Durch meine Teilnahme bei GNTM 2017 kam das eigentlich ganz von alleine. Ich hatte einfach Glück. Die Leute mochten mich und dadurch kam dann die Reichweite.

Welche Themen behandelst du auf deinem Account?

Von allem ein bisschen, hauptsächlich Fotos aus meinem Alltag. Hin und wieder ein paar Model-Fotos oder Vorschauen von Jobs, die ich so mache.

Was unterscheidet dich von anderen Accounts?

Auf jeden Fall habe ich eine andere Bildsprache und mache nicht einfach nur Blogger Pics, bei denen man eigentlich kaum einen Unterschied erkennen kann.

Was macht dich glücklich?

Fremde Länder zu bereisen, durch die Straßen zu schlendern und alles zu erkunden. Dabei empfinde ich einfach so viel Glück.

 

Mehr meiner Insights unter:
www.instagram.com/juleslw

Meine Insider Tipps

Insider Tipp #1

Insider Tipp #2

Meine Top Lifestyle Instagram-Accounts

Meine absoluten Favoriten sind die folgenden Accounts:
@parishilton
@somewheremagazine
@ericabowes
@wildfiresss

Insider Tipp #3

Meine Top 3 Lifestyle-Trends 2018

1) Bloggerstyle vermeiden (hebt euch mit eurem Stil von der Masse ab!)
2) Reusable Coffee Cups
3) Bio Soyamilch

Insider Tipp #4

Mein persönliches Styling-Geheimnis

Da empfehle ich ein enges Oberteil. Der Rest sollte dabei aber locker gehalten werden, um nicht overdressed zu wirken. Das geht aber auch genauso gut andersherum – ein weites Oberteil wirkt hochwertiger mit enger Hose.

Insider Tipp #5

Mein Accessoire-Tipp um jedes Outfit aufzuwerten

Mit einem schönen, auffälligen Gürtel können auch sonst schlichte Outfits aufgewertet oder verändert werden.

Insider Tipp #6

Meine 3 Lieblingsspots in meiner Stadt Berlin

1) Unter der Woche auf ein Bier am Rosenthaler Platz vorm Späti ist immer lustig.
2) Das beste Falafel-Sandwich gibt’s definitiv bei Basma in Kreuzberg.
3) Im Sommer: Ab mit dir an die Krumme Lanke! Bester Badesee.