Lifestyle

Mademoiselle.hara

Wie bist du zum Influencer geworden?

Reiner Zufall: Ich habe meine liebe Freundin Asli (@aslicxt) im Surfcamp auf Fuerteventura kennengelernt. Sie war zu der Zeit schon sehr bekannt auf Instagram, wir haben viel unternommen und sie hat als leidenschaftliche Fotografin eine Menge Fotos von mir gemacht.

Welche Themen behandelst du auf deinem Account?

Ich würde sagen: Lifestyle, Travel, Fashion und ein bisschen Food.

Was unterscheidet dich von anderen Accounts?

Ich glaube meine Fotos strahlen etwas sehr Positives aus und sind sehr lebensfroh.

Wie machst du jeden Tag zu etwas Besonderem?

Ich versuche jeden Tag mit Yoga zu beginnen. Dadurch kann ich frisch und voller Energie in den Tag starten.

 

Weitere coole Insights unter:
www.instagram.com/mademoiselle.hara

Meine Insider Tipps

Insider Tipp #1

Meine Top 5 Lifestyle Instagram-Accounts

@songofstyle
@daramuscat
@mimielashiry
@carlotaweberm
@maya_nilsen

Insider Tipp #2

Meine Top 3 Lifestyle-Trends 2018

Post-Workout Smoothies
Avocado Toast
Meditation

Insider Tipp #3

Mein Tipp für das perfekte Foto

Lieblingsoutfit an und mit einem deiner Liebsten einen schönen Tag machen! Schaut zwischendurch immer mal wieder nach geeigneten Locations für ein Foto (z.B. schönes Café, helle Restaurants, kleine Gassen, verschnörkelte Türen, bunte Fassaden etc. ). Aber habt hauptsächlich eine gute Zeit zusammen!

Insider Tipp #4

Mein Tipp für die besten Foto-Locations

Inspiration für die besten Foto-Location findet man auf jeden Fall auf Instagram.
Praktisch ist hier auch die Save Funktion, durch die man Fotos mit tollen Locations
als Sammlung speichern und sich diese später als Inspiration nochmal anschauen
kann.

Insider Tipp #5

Meine 3 Lieblingsspots in meiner Stadt Köln

1) Das Belgische Viertel: viele kleine Cafés & Restaurants und an jeder Ecke liebe Menschen.
2) Der Fühlinger See im Sommer: Der Ort für einen perfekten Mini-Kurzurlaub von Köln aus.
3) Ehrenfeld, the place to be: Hier kann man den Abend in einer der zahlreichen Bars entspannt ausklingen lassen.