Travel

Brinisfashionbook

Welche Themen behandelst du auf deinem Blog?

Meine absoluten Leidenschaften: Mode & Reisen. Zum einen zeige ich viele Trends und Traumreiseziele, zum anderen verbinde ich in meinen Bildern und Geschichten die Mode mit dem Reisen und zeige dabei auch eine ganz persönliche Seite von mir.

Was unterscheidet dich von anderen Accounts?

Vor allem die Kombination aus Streetstyle und Traumreisezielen. Gerne inszeniere ich ein tolles Fashion-Outfit in einer einzigartigen Location, während meiner Reisen. Ich zeige nicht nur Trends, sondern auch die passende Kleidung, was man gesehen haben muss & was man beachten sollte. Ein Reiseblog für jeden, der nach Abenteuern sucht, diese aber am liebsten von einem traumhaften und luxuriösen Hotel aus entdeckt.

 

Mehr modische Reise-Tipps unter:
www.instagram.com/brinisfashionbook

Meine Insider Tipps

Insider Tipp #1

Meine Top 5 Reiseziele

Ich kann nur jedem, der gerne neue Orte entdeckt empfehlen, mal nach Koh Chang in Thailand, Ubud auf Bali, Indonesien, Santorini in Griechenland, Venedig in Italien und
Stockholm in Schweden zu reisen.

Insider Tipp #2

Meine 3 Tipps eine Reise perfekt vorzubereiten

Ich informiere mich zum Reiseland vorab immer beim Auswärtigen Amt (politischen Situation, Sicherheitshinweise etc.). Informiert euch auch über das Klima vor Ort zu eurem Reisezeitpunkt (Klimatabellen) und packt entsprechend! Über Reiseblogs bekommt man super Insider Tipps zu Must-Sees.

Insider Tipp #3

Wie ich die authentischsten Restaurants an einem fremden Ort finde

Man kann vor Ort immer sehr gut auf Tripadvisor, Yelp oder ähnliche Plattformen vertrauen. Hier bewerten andere Urlauber die Lokale in der Umgebung. Aber auch hier zählt: scrolle dich durch Social Media (Orte, Hashtags etc.). Die besten Tipps bekommt ihr natürlich, wenn ihr Einheimische fragt.

Insider Tipp #4

Meine Top Lifehacks für einen perfekten Strandtag

Zu einem perfekten Strandtag gehört neben ausreichend Sonnencreme auf jeden Fall ein gutes Buch, dein Handy, eine Sonnenbrille, ein Hut oder Tuch gegen Sonnenstich, ein zweites Handtuch zum Abtrocknen und besonders Schuhe und Kleidung, in die du ganz schnell rein- und rausschlüpfen kann.

Insider Tipp #5

Meine Geheimtipps um Langstreckenflüge besonders angenehm zu machen

Macht es euch bequem – nehmt im Handgepäck ein paar hilfreiche Dinge mit, die euch den Flug angenehmer machen: Nackenrolle, dicke Socken, Schlafmaske, Kaugummis, kleine Handcreme, Halsbonbons und Lippenbalsam. Es hilft viel zwischendurch aufzustehen und sich frisch zu machen. Wichtig: viel trinken!