Travel

Nat_al_ie

Welche Themen behandelst du auf deinem Account?

Hauptsächlich den Bereich Travel. Reisen ist meine größte Leidenschaft, der ich vielleicht eines Tages Vollzeit nachgehen kann. Ich habe aber auch Themen wie Lifestyle und Fashion auf meinem Instagram Account. Sehe mich aber mehr als „Travelista“ 😉

Was macht dich glücklich?

Gemeinsame Zeit mit meinen Allerliebsten zu verbringen, am liebsten mit meinem Freund auf einer einsamen Insel mit ganz viel Kokosnüssen und Wassermelonen. Nein, aber im Ernst: Mich macht es glücklich, gesund zu sein. Das ist für mich das Wichtigste.

Wer inspiriert dich?

Mich inspirieren Menschen, die genau das tun worauf sie Lust haben und nicht nach Anderen schauen. Das habe ich mir auch als Motto für 2018 vorgenommen.

 

Mehr zu Kokosnüssen und Co. hier:
www.instagram.com/nat_al_ie

Meine Insider Tipps

Insider Tipp #1

Meine Top 5 Reiseziele

Die absoluten Highlights auf meiner bereisten Weltkarte sind für mich Thailand, Costa Rica, Indonesien, Mallorca und Dubai. Ich kann nur jedem Globetrotter empfehlen, die mal mitzunehmen. Lohnt sich!!

Insider Tipp #2

Wie ich Hotspots/Orte abseits des Massentourismus finde

Ich recherchiere schon viel im Voraus von zu Hause aus. Manchmal entdecke ich Hotspots auch per Zufall oder, wenn mir ein Einheimischer von einem Ort erzählt, den man unbedingt gesehen haben muss. Also einfach ab auf den Roller und das Abenteuer kann beginnen.

Insider Tipp #3

Wie ich die authentischsten Restaurants an einem fremden Ort finde

Mit der App Foursquare finde ich vor Ort immer die besten Restaurants. Manchmal frage ich aber auch Freunde die schonmal dort waren. Aber die besten Restaurants findet man mit ein bisschen Glück auch manchmal ganz von selbst.

Insider Tipp #4

Wie ich das perfekte Reiseziel finde

Ich lasse mich gerne zuvor auf Pinterest und Instagram inspirieren. Aber am allerliebsten verbringe ich stundenlang in einem Buchladen und durchstöbere alle Reiseführer, dort werde ich immer total inspiriert. Meistens habe ich auch schon die perfekte Reise im Kopf.

Insider Tipp #5

Was ich auf jeder Reise ausprobieren muss

Ich esse grundsätzlich in jedem Land immer einheimische Küche. Vor allem die kleinsten, billigsten und runtergekommensten Restaurant sind meistens die Besten. In Indonesien war ich in einem Restraunt, in dem man den besten Fisch für gerade einmal 3 € essen konnte.