Travel

Not_another_diet

Wie bist du zum Influencer geworden?

Vor über drei Jahren habe ich angefangen, über meine Gedanken zu schreiben, erst bei Instagram und später auf meinem Blog.

Welche Themen behandelst du auf deinem Account/Blog?

Ich blogge über Lifestyle-Themen, über meine Reisen und ein positives Lebensgefühl.

Warum sollen Nutzer deinem Account folgen?

Um sich inspirieren zu lassen und gute Laune zu bekommen.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Für Königsberger Klopse.

Was inspiriert dich?

Berlin, meine Reisen und Freunde.

Wie machst du jeden Tag zu etwas Besonderem?

Viel Zeit mit Menschen verbingen, die mir am Herzen liegen.

 

Mehr positive Reise-Tipps findest du unter:
www.instagram.com/not_another_diet

Meine Insider Tipps

Insider Tipp #1

Meine Top 5 Reiseziele

Ich kann mich zwar schwer auf nur fünf Länder begrenzen, aber fehlen dürfen in einer solchen Aufzählung für mich definitiv nicht: Thailand, Mexico, Mallorca, Israel und Bali. Schaut doch selber mal dort vorbei!

Insider Tipp #2

Meine 3 Tipps, eine Reise perfekt vorzubereiten

Um eine Reise perfekt vorzubereiten, kann ich empfehlen eine gute Packliste zusammenzustellen und viele verschiedene Reiseberichte zu lesen. Letztendlich solltest du aber versuchen nicht zu viel im Voraus zu planen.

Insider Tipp #3

Wie ich Hotspots/Orte abseits des Massentourismus finde

Wenn man die überfüllten Orte vermeiden möchte, funktioniert es am besten, möglichst viele Tipps von Locals einzuholen oder sich mit dem Auto, dem Roller, dem Fahrrad ganz einfach mal treiben zu lassen.

Insider Tipp #4

Was man auf einer Reise unbedingt ausprobieren muss

Auf Reisen bietet sich die perfekte Möglichkeit mal wieder etwas zum allerersten Mal zu machen. Zum Beispiel eine einheimische Spezialität probieren, die man noch nie gegessen hat. Da erlebt man so manch eine schöne Überraschung!

Insider Tipp #5

Meine 3 persönlichen Lieblingsreiseziele

Meine persönlichen Highlights sind:
1. Thailand, wegen der Strände, der Kultur und dem Essen.
2. Mallorca, wegen den Tapas, dem Klima und der schnellen Erreichbarkeit.
3. Israel, weil es einfach ein schönes und super interessantes Land ist.