Travel

Phineloves

Wie bist du zum Influencer geworden?

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft fürs Reisen und die Fotografie und habe vor ungefähr 5 Jahren angefangen meine Erlebnisse auf Instagram zu veröffentlichen, ohne ein bestimmtes Ziel. Travel-Accounts teilten meine Fotos, meine Followerzahl stieg beständig und mit ca. 20.000 Followern kamen dann die ersten Kollaborationsanfragen, die mich damals total überrascht haben.

Warum sollten Nutzer deinem Account folgen?

Es gibt so viele tolle Travel-Accounts! Aber durch mein Startup im Travel-Bereich bin ich sehr viel unterwegs und kann meinen Followern ständig neue Eindrücke rund um die tollsten Boutique Hotels und schönsten Orte in Asien bieten. Viele tolle Inspirationen für jeden Globetrotter.

 

Weitere professionelle Reise-Tipps unter:
www.instagram.com/phineloves

Meine Insider Tipps

Insider Tipp #1

Meine Top 5 Reiseziele

Bali: Meine zweite Heimat, wahres Food & Interior Paradies

Santorini: Die schönsten Sonnenuntergänge & der Ort meines Heiratsantrags.

New York City: Meine absolute Lieblingsstadt mit einer unglaublichen Energie.

Moorea, French Polynesia: Beeindruckendste Natur.

Amanpulo: Absolutes Paradies auf den Phillipinen.

Insider Tipp #2

Meine Top-Tipps für eine Low-Budget Reise

Hochsaison vermeiden, das optimale Low Budget Reiseziel auswählen, kleine familiäre Pensionen und Bed & Breakfasts buchen und Preise vergleichen. Bei Flügen nutze ich meist Skyscanner (Cookies nochmals löschen bevor man bucht) und bei Unterkünften vergleiche ich die Angebote auf TripAdvisor.

Insider Tipp #3

Was du auf jeder Reise unbedingt ausprobieren musst

Lokales Essen ist für mich ein absolutes Muss! Egal in welcher Stadt oder welchem Land ich bin, schlemme ich mich durch die ganzen landestypischen Gerichte. Oftmals lernt man so einen Ort am besten kennen!

Insider Tipp #4

Wie ich die authentischsten Restaurants an einem fremden Ort finde

Es ist zwar naheligend, dennoch für mich der beste Tipp: die Locals nach ihren Lieblingsrestaurants fragen – ganz egal, ob den Taxifahrer, die Obstverkäuferin oder wer auch immer mir gerade auf der Reise begegnet.

Insider Tipp #5

Mein ganz persönliches Motto

„Eines Tages wirst du aufwachen und wirst keine Zeit mehr haben, die Dinge zu tun, die du immer tun wolltest. Tue sie jetzt. Denn am Ende bereust du nicht, was du getan hast, sondern nur was du nicht getan hast.“