Travel

Thisislisax

Welche Themen behandelst du auf deinem Account?

Mit 17 habe ich angefangen, Dinge aus meinem Alltag auf Instagram zu teilen. Damals lag der Fokus auf Fitness. Nach der Schule habe ich dann meine Liebe zum Reisen entdeckt und heute dreht sich alles um die schönsten Orte und Strände der Welt und auch Lifestyle.

Was unterscheidet dich von anderen Accounts?

Mir ist es besonders wichtig, dass mein Account echt ist. Die schönsten Bilder sind immer Momentaufnahmen, die ganz ungeplant entstehen. Mein Profil spiegelt 100%ig mich und die schönsten Momente aus meinem Leben wieder. Dabei nehme ich mich oft selbst nicht ganz so ernst.

Was macht dich glücklich?

Sonne, Meer, Sonnenuntergänge, gutes Essen und die Menschen, die ich am meisten liebe.

 

Weitere Tipps und Momentaufnahmen unter:
www.instagram.com/thisislisax

Meine Insider Tipps

Insider Tipp #1

Insider Tipp #2

Meine Top 5 Reiseziele

Meine absoluten Lieblings-Reiseziele sind: Australien, Neuseeland, Kapstadt (Südafrika), Bali (Indonesien) und New York City. Da kann ich nur jedem empfehlen mal hinzureisen. Echt tolle Orte, die jeder gesehen haben sollte.

Insider Tipp #3

Wie ich die authentischsten Restaurants an einem fremden Ort finde

Vor allen Dingen in den asiatischen Ländern liebe ich die Straßenküchen. Man weiß nie so genau, was die Einheimischen da kochen. Deshalb ist meine Devise, mir immer dort etwas zu essen zu holen, wo die meisten Leute anstehen. Damit wurde ich bisher noch nie enttäuscht.

Insider Tipp #4

Was du auf jeder Reise unbedingt ausprobieren musst

Geht spazieren! Egal wo, in einer Stadt, an der Küste oder auf dem Land: Nehmt euch die Zeit, Dinge zu Fuß zu erkunden. Vergesst die U-Bahn und lauft zur nächsten Sehenswürdigkeit. Dabei saugt man die Umgebung ganz anders auf und entdeckt Dinge und Orte, die man sonst nie gesehen hätte.

Insider Tipp #5

Meine 3 persönlichen Lieblingsreiseziele

Südostasien: So viel Kultur, Sonne, Strand und Reisen für kleines Geld. Und das BESTE Essen.

Australische Westküste: Kein Massentourismus, verlassene Strände mit Kangaroos, Schwimmen mit Delfinen, kristallklares Wasser.

Italien: Pizza, Pasta, Meer. Am besten mit dem Camper Richtung Süden.

Insider Tipp #6

Was ich aus jedem Land mitbringe, das ich bereise

Magnete und Polaroids! Egal wohin ich reise, meine Kamera ist dabei, um die besten Momente festzuhalten. Ich liebe es, Bilder in der Hand halten zu können. Um sie dann auch an den Kühlschrank bringen zu können, dürfen Magnete nicht fehlen. Dabei gilt: Je schriller und kitschiger, desto besser!